Hotel Regina Cristina
Hotel Regina Cristina Die Insel Capri Die zauberhafte Insel Capri ist in der ganzen Welt als Spielwiese der Reichen und Berühmten bekannt. Wenn Sie die kleinen Strassen und Gassen entlang gehen und eine Bootsrundfahrt machen, treffen Sie mit Sicherheit auf ortsansässige und internationale VIPs. Auf dieser berühmten Insel mit versteckten Schätzen gibt es jedenfalls weitaus mehr für diejenigen, die sich etwas vom Touristenrummel entfernen wollen.
Hotel Regina Cristina
Hotel Regina Cristina
Hotel Regina Cristina Piazzetta Die berühmte Piazzetta - der mit Bars und Cafés gesäumte zentrale Platz - befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel Regina Cristina Capri entfernt. Direkt neben der Piazza können Sie viele typische Läden und High-End-Boutiquen inklusive Gucci, Prada, Armani und vielen mehr entdecken! Wir sind einen 20-minütigen Fußweg vom berühmten Faraglioni-Strand entfernt. Die Faraglioni-Felsen sind das inoffizielle Symbol Capris.

Kloster San Giacomo In der Nähe befindet sich das berühmte Kloster San Giacomo, das im Mittelalter gebaut wurde und ein klassisches Beispiel der capresischen Architektur ist. In diesem Kloster befinden sich ausserdem die wunderschönen Augustusgärten.

Hotel Regina Cristina
Hotel Regina Cristina The Island of Capri The enchanting island of Capri of is known throughout the world as a playground for the rich and famous. As you wander the little streets and alleyways and take a boat tour you are sure to bump into local and international VIPs. There is however, much more to this famous island with hidden jewels throughout for those willing to go a little off the beaten track.
Hotel Regina Cristina
Hotel Regina Cristina
Hotel Regina Cristina Piazzetta The famous Piazzetta - the central piazza lined with bars and cafes - is just minutes away from the Hotel Regina Cristina Capri. Just off the Piazza you will discover many typical Capri stores and higher end boutiques including Gucci, Prada, Armani and many more! We are a 20-minute walk from the famous Faraglioni Beach. The Faraglioni rocks are the unofficial symbol of Capri.

Monastery of San Giacomo Nearby is the famous Monastery of San Giacomo built in the middle ages and is a classic example of Caprese architecture. The monastery also houses the beautiful gardens of Augustus.