Reservieren

55 Mediterrane Zimmer Das Hotel Regina Cristina Capri ist durch 55 charmante, geräumige und typisch mediterrane Gästezimmer ausgezeichnet. Alle Zimmer im Hotel Regina Cristina sind in natürlichem Licht gebadet, elegant eingerichtet und enthalten jeden modernen Komfort.
Standarddienste
Jedes Gästezimmer inklusive Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer in unserem 4 Sterne Hotel in Capri enthält eine individuell regelbare Klimaanlage und Heizung als Standardeinrichtung, Direktwahltelefon, Internetanschluss, Minibar und schalldichte doppelverglaste Fenster, um sicherzugehen, dass unsere verehrten Gäste nicht von ungewolltem Lärm gestört werden. Für diejenigen, die mit Kindern unterwegs sind, sind auf Anfrage Babybetten erhältlich. Werfen Sie einen Blick auf unsere Buchungs Seite für Gebühren und Preise. Satellitenfernsehen mit einer Vielfalt an Kanälen in verschiedenen Sprachen inklusive BBC und CNN gehört ebenso zu den Standardeinrichtungen der Zimmer.
Superior Zimmer Das private Badezimmer in jedem Zimmer enthält eine Dusche und/oder Badewanne, Haartrockner, Handtücher und ein Badezimmer-Kit. Für ein Gefühl an Luxus im Hotel Regina Cristina Capri fragen Sie nach einem Superior-Zimmer mit Balkon oder privater Terrasse. Der Grossteil dieser Zimmer bietet eine Glasveranda mit hervorragender Aussicht auf die Faraglioni-Felsen und das Mittelmeer. Die Gästezimmer des Hotel Regina Cristina Capri mit Balkons haben auch den zusätzlichen Komfort einer Hydromassage-Badewanne im privaten Badezimmer.
Fotogallerie
Für eine klarere Vorstellung unserer Zimmer im Regina Cristina gehen Sie zu unserer Fotogalerie Seite. Wir möchten unsere geschätzten Gäste daran erinnern, dass das Rauchen in allen Innenbereichen des Hotel Regina Cristina gemäß italienischem Gesetz verboten ist.

Book Your Stay

55 Mediterranean Rooms The Hotel Regina Cristina is characterised by 55 charming, spacious and typically Mediterranean guestrooms. All the rooms at the Capri Hotel Regina Cristina are bathed in natural light, elegantly furnished and come with all modern comforts.
Standard Services
Each guestroom including single, double and triple rooms at our 4 star Capri hotel come with individually controlled air-conditioning and heating as standard, direct dial telephone, internet plug, minibar and soundproof double-glazed windows to ensure that our esteemed guests are not disturbed by unwanted noise. For those travelling with children baby cots are available on request. See our booking page for fees and charges. Satellite television is also a standard feature in all rooms with a variety of channels in various languages including BBC and CNN.
Superior Rooms The private en suite in each room comes with a shower and/or bathtub, hairdryer, towels and bathroom courtesy kit. For a touch of luxury at the Capri Hotel Regina Cristina request a Superior room with a balcony or private terrace. The majority of these rooms come complete with sun lounges and outstanding views of the Faraglioni rocks and the Mediterranean Sea. Guestrooms at the Hotel Regina Cristina with balconies also have the added comfort of a hydro-massage bathtub in the en suite.
Photos Gallery
For a clearer idea of our rooms at the Regina Cristina go to our Photo Gallery page. We would like to remind our esteemed guests that in accordance with Italian law, smoking within all indoor areas of the Hotel Regina Cristina is prohibited.